Bevor es losgeht…

unibral

Ihr solltet euch circa 3 Monate bevor es losgeht mit den nicht so schönen Dingen eines Auslandsaufenthalts beschäftigen. Dazu findet ihr auf der Brasilien Seite der WWU eine top Zusammenfassung aller benötigten Kleinigkeiten (Visum, Impfungen,…). Ebenso ist dort ein Text zum Leben in Brasilien hinterlegt, der die Vorfreude auf das bevorstehende Abenteuer um einiges steigert 🙂 Aber auch wird werden in den kommenden Wochen kleine Beitraege zu den Themen verfassen!

Wenn ihr dann im ganzen Visums- & Impf-Chaos (was übrigens einige Kosten birgt, die man vorher vielleicht nicht so erwartet hätte) an eure Verzweiflungsgrenze stoßt, ist es an der Zeit eine gebührende Abschiedsfeier zu planen, um mit all euren Lieben noch einmal ordentlich zu feiern. Es lohnt sich die Einladungen zeitig zu verschicken, damit auch möglichst alle Zeit haben.

Ebenso solltet ihr darüber nachdenken, was mit eurem Zimmer in der Zeit in der ihr nicht da seid passiert. Wollt ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 156 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s